Über mich

Alexander mit Isabell bei der AD

Hallo,

mein Name ist Alexander Siegert. Meine Frau und ich leben nun seit über 30 Jahren mit unseren Boxern zusammen im Weserbergland. Meine Frau betreibt Hundesport mit unseren Boxern, und züchtet seit 1995 Boxer im Zwinger vom Brömchen. Und bei all diesen Dingen darf ich Sie unterstützen

Über den Einsatz im Boxer Klub kam es dazu, das meine Frau die Sonderleitung der CACIB in Hannover übernommen hatte.

Da man als Sonderleitung für seine Rasse für alles im Ring zuständig ist, waren wir auf der Suche nach schönen Pokalen, die auch bezahlbar sind. Da wir nichts passendes fanden haben wir die Sache selber in die Hand genommen, und Pokale aus Acrylglas entworfen die wir im ersten Schritt Herstellen ließen.

Die Laser Technologie mit der wir die Pokale haben fertigen lassen hat mich nun immer mehr beschäftigt. Über den Youtube Kanal von Russ Sadler (SarbarMultimedia) wurde ich immer mehr in den Bann gezogen mich damit weiter auseinander zu setzten. Für erste Versuche habe ich mir einen K40 Laser besorgt, den aber sehr schnell durch einen richtigen Laser mit einem Arbeitstisch von 50×70 cm ersetzt habe.

So kann ich nun die Pokale selber Herstellen und auch anderen Hundefreunden, egal welcher Rasse, Pokale von uns anbieten.

Da Hobbys die Gewohnheit haben immer größer zu werden war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Weil unsere Tochter reitet bin ich auf die Hufeisen gekommen und so weiter zu den Nachtlichter.

Mittlerweile machen wir nun alle möglichen Dinge die sich umsetzen lassen. Wenn Ihr Ideen oder wünsche habt, sprecht uns an damit auch Ihr Freude schenken könnt.

Denn glücklich ist wer glücklich macht.