Veröffentlicht am

Feuerwehrauto Nachtlicht

Feuerwehr Auto mit Namen als Nachtlicht

Heute freut sich Mani über sein neues personalisiertes Feuerwehr Auto, genauer gesagt ein Leiterwagen als Nachtlicht mit seinem Namen.
Das Nachtlichtleuchtet in bis zu 16 verschiedenen Farben. Dazu gibt es antürlich auch eine Fernbedienung und eine Versorgung über USB.

Hast Du auch intresse an so einer Feuerwehrlampe? dann klick hier

#Feuerwehr #Leiterwagen #personalisiert #Jugendfeuerwehr #Mani #Nachlicht #LED Nachtlicht

Veröffentlicht am

Hufeisen mit Farbe

Farbige Hufeisen mit Namen vom Reiter

Es geht nun endlich weiter. Nach dem ich meine Arbeitsabläufe weiter optimiert habe um Euch noch bessere Hufeisen und Lampen machen zukönnen, habe ich nun wieder ein wenig Zeit Euch die Sachen hier zu zeigen.

Hier schon mal eine kleine Übersicht mit Hufeisen aus Acrylglas in rot, blau, grün, orange, gelb und pink. Leider kommt das Pinke durch die Kamera nicht gut rüber.

Wenn Ihr auch intresse an so einem schönen Hufeisen habt dann schaut hier: Zum Hufeisen

Veröffentlicht am

Ein Pfotenabdruck

Die Weihnachtszeit steht vor de Tür. Da müssen wir ja auch was für die Hunde baseteln. Also habe ich ein Pfoten Design genommen und mit dem Namen von unseren Hunden ergänzt.

Die Pfoten werden jetzt noch lackiert und ein Band duch die Nase oben gezogen.
Dann können sie an den Tannbaum oder an die Geschenke für unsere Hunde gehängt werden.

Kleiner Nachtrag. Ich habe jetz noch neue Pfoten aus Acryl gemacht. Sie sind auch gut gelungen.

  • Pfote mit deinem Wunschnamen in Holz
  • Pfote mit deinem Wunscnamen
  • Pfote mit deinem Wunscnamen
  • Lilli Fee wird ausgelasert

Veröffentlicht am

Ein unvergänglicher Blumenstrauß

Blumenstrauß Gute Besserung

Unsere Freundin Christine liegt nun schon seit einiger Zeit immer wieder im Krankenhaus. Um Ihr eine keine Freude zu machen und Mut zuzusprechen habe ich diesen kleinen Blumenstrauß gemacht. Wir wünschen Ihr damit gute Besserung und das es bald wieder aufwärtz geht.
Bei der gelegenheit habe ich gleich noch ein paar Varianten erstellt. Wenn Du auch jemanden hast dem Du eine Freude machen möchtest oder noch andere Ideen oder Wünsche hast dann schreib mir damit Ich Dir das Motiv anpassen kann.

Veröffentlicht am

Was lange währt….

Endlich ist der bekannte Kunstdruck „Boxer im Wandel der Zeit“ wieder verfügbar. Den Kunstdruck haben wir in einer kleinen Auflage in einer örtlichen Druckerei auf hochwertigem Kunstdruck Karton drucken lassen. Jeder einzelne Kunstdruck ist von Maike Vollmann handsigniert worden, So das Jeder Druck ein individuelles Einzelstück ist. Der Druck ist schon lange ein hingucker für alle die sich schon länger mit Boxer beschäftigen oder züchten.

Zum Kunstdruck

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende

Alexander

Kunstdruck Boxer im Wander der Zeit
Veröffentlicht am

Hallo Welt, oder besser Facebook

Ich habe mir nun auch eine Facebook Seite zugelegt. Lange Zeit wollte ich es nicht, aber es ist nun mal so dass man schneller mal eine Nachricht bei Facebook schreibt als das man eine Mail schreibt.

Über die anderen Dinge werde ich euch informieren, wenn es soweit ist. Denn dafür müssen wir auch noch so einiges vorbereiten.

Seit gespannt was da noch kommt

Gruß Alexander

Veröffentlicht am

Hallo Boxerfreunde!

Hallo Boxerfreunde, mein Name ist Alexander Siegert und ich habe diese Seite eröffnet um Euch zu zeigen was wir, also ich und meine Frau Maike Vollmann für schöne Dinge machen die Hundeleute erfreuen. Mehr könnt ihr auf der über uns Seite sehen.

Schaut euch gerne auf den Seiten hier um. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten, wenn es etwas neues gibt. 

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt freue ich mich auf eine Mail von euch.

Alexander